Beta Version

Objekte

EsKa67
„Aladins Wunderkanne“


Deko an einem Open Air Café.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Teekanne, Metall,
Outdoor, Dämmerung,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.08.2022

Auf dem Thumbnail dachte ich zunächst an die Spitze einer fernöstlichen Pagode, aber nein, nur eine Kanne.
Die Spiegelungen lassen raten, was sich in der Umgebung so alles abspielt.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
12.08.2022

Ob da auch ein Geist in der Kanne steckt, der uns Wünsche erfüllt. "Leider" hat die aber schon jemand sehr gut poliert ;-))) ... Die Lichtstimmung gefällt mir. VG Krystina

ernst-uwe becker
14.08.2022

Moin Sabine,
der erste Gedanke: hast Du daran gerieben und hat Dir der Geist beim Foto geholfen? Motiv und Bezeichnung passen wunderbar zusammen.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
16.08.2022

Glänzend und spiegelnd mit vielen Motiven aus der Umgebung. Man möchte schon auch daran reiben, um den Geist zu erwecken. Aber wie schon bemerkt, wurde das wohl zu genüge getan.
Schönes Motiv!
Liebe Grüsse
Jacqueline