Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Nachtreiher“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Nachtreiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.08.2022

Wieder eine sehr qualitativ hochwerte Aufnahme von Dir. Der feine Reiher kommt sehr schön vor dem weich wirkenden Hintergrund mit dem Gras zur Geltung. VG Krystina

ernst-uwe becker
14.08.2022

Moin Guenther,
der fehlt mich noch in meiner Sammlung! Dafür freue ich mich mit Dir über Deine knackscharfe Aufnahme.
HG Ernst-Uwe

guenther919191
14.08.2022

ein sehr feines bild, feiner schnitt, feine tiefenschärfe, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom mst. günther stieger

NaturfotoDu40
26.08.2022

Ein Foto des scheuen Reihers mit Seltenheitswert. Einen jungen Nachreiher habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.
VG Roland