Beta Version

Reptilien

eksfotos
„schau mir in die Augen“


In diesem Jahr habe ich sie ein paar mal an unserem haus gesehen. Sonst sehe ich sie nur einmal im mai. Schön, dass es ihr gut geht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 13.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Schlangen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.08.2022

Ein seltenes Bild, lieber Eckhard. Die Schlange sieht sehr schön aus (sie kann ja nichts dafür, dass die meisten Menschen und Tiere sie nicht mögen). Du hast sie nicht "auf einem "Präsentierteller" festgehalten, sondern mitten im Gras und das macht das Bild so schön realistisch. Weiterhin so interessante Motive und gut Licht (bleib kühl!!) wünscht Dir Gisela

brimula
14.08.2022

Was für erstaunliche Bewohner es gibt bei euch...sie ist eine Schöne spezielle...sehr gut so im natürlichen Umfeld...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.08.2022

Moin Eckhard,
zu solch einer Aufnahme hat es bei mir noch nicht gereicht. Dafür freue ich mich mit Dir über Dein Foto.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
16.08.2022

Eine wunderschöne Schlange, die Du in Deinem Garten offenbar beherbergst. Toll, dass Du sie fotografieren konntest, schliesslich sind diese Tier doch meist recht scheu.
Liebe Grüsse
Jacqueline