Beta Version

Am Wegesrand

Gerti
„Gefüllter Tautropfen ..“



Morgens auf der Wiese jetzt in dieser Jahrezeit , was gibt es schöneres ....

Und dann noch in der Vergrößerung .....
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 09.09.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten623
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Canon 100mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
10.09.2014

Sehr schön Gerti!!
LG Tom

rebe
10.09.2014

Wunderbar. Dieser Minimalismus des Gesamtbildes und doch so aussagekräftige Tropfen. Gefällt mir richtig gut. Muss ich klammern.
lg
reinhold

Rullma
10.09.2014

Feiner Minimalismus.
LG Marie

Dirk Rosin
10.09.2014

wunderschoen !
lg dirk

fotokrieger
10.09.2014

Hi Gerti,
tolle Aufnahme und Glasklar, sehr schön die Spiegelung. Schön auch der Schärfepunkt.
Gefällt mir sehr gut.
VG Peter

Gelöschter Benutzer
21.09.2014

Tolles Foto. Wunderbar ist die scharfe Spiegelung im Tropfen.
VG Wolfgang

Leo Schmitz
24.09.2014

sehr gute Bildaufteilung.
leo

Gerti
24.09.2014

Herzlichen Dank euch allen für das Hineinschauen in den wunderschönen Tautropfen und euer freundliches Feedback :-)

LG Gerti