Beta Version

Verwischt und verzogen

Eberhard Dengler
„Berg- und Talbahn abstrakt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 14.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-3 Mark III
Objektiv: Pentax 18-135mm
Blende: f/29
Brennweite: 52.5 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Kirmes, verwischt,
Farben, Speed


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.08.2022

Ohja, das Bild hat Dynamik. Dazu noch diese klasse Farben. Man spürt richtig die volle Fahrt Berg hoch und Berg runter. Da kann einem schon schwindelig werden.

Gut gemacht!

Viele Grüße
Eckhard

EsKa67
15.08.2022

Finde ich sowohl farblich als auch mit den Lichtreflexen total gut gelungen, Eberhard. LG, Sabine

Lothar Mantel
15.08.2022

Deine Abstraktion, mit der stimmigen Verschlusszeit, lässt die kontrastierenden Farben in sehr impressionistischer Weise miteinander verschmelzen. Satt in den Farben mit klasse Kontrastumfang. Dabei bleibt von den Personen nur noch eine Ahnung zurück. Auch in diesem Format ein Volltreffer. Das gefällt mir sogar noch besser als dein voriges Werk aus dieser Serie.

LG Lothar

ernst-weiss
28.09.2022

Meine Vor-Kommentatoren haben eigentlich alles wichtige gesagt. Tolle Aufnahme.
VG Ernst

Elisabeth Sandhage
21.11.2022

Eine tolle, dynamische Farbexplosion, sehr spannend
LG Elisabeth

hgm2000
30.11.2022

Hallo Eberhard,
ein wunderbares Farbenspiel!
Gruß Helmut