Beta Version

Insekten

strauch
„Schau mir in die Augen“


Überraschender Fund in unserem verwilderten Garten:
Gottesanbeterin
Dank ihrer guten Tarnung hat sie sich nur durch ihre Bewegung verraten
Was für ein glücklicher Zufall das ich gerade im Garten war
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Garten, Insekten,
Gottesanbeterin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.08.2022

In dem Wissen, daß es sie bei uns gibt war ich quasi jahrelang auf der Suche ... und dann im letzten Jahr ein verwildertes Stück Natur und plötzlich registriere ich eine Bewegung - ich war total überrascht ... dieses Jahr hab ich dieses verwilderte Stück Natur bereits mehrfach bewußt aufgesucht - aber bisher hab ich Pech ... leider ...
Also Gratulation zu Deinem tollen Fundstück - und so frontal sehr sehenswert !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.08.2022

Wunderschön! Glückwunsch zu dem Fund und zu dieser großartigen Nahaufnahme! VG Krystina

Piesl
15.08.2022

Weidmanns Heil!

In solche Augen sieht man doch gerne. Natürlich vorausgesetzt man hat selbst keine Facettenaugen. Dann wäre das so ziemlich der letzte Blick auf diese Schönheit.

Ich bin gespannt wann die nächste, andersartige Verwandtschaft von ihr aus dem Mittelmeerraum den Sprung erfolgreich über die Alpen schafft.

VG Peter