Beta Version

Flugzeuge

Rosa Graßhoff
„Fliegen kann so unbequem sein 1“


gesehen im Dornier-Museum, Friedrichshafen
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 14.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: WB800F
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
25.08.2022

Bin immer wieder in der Nähe von Friedrichshafen, aber das Museum habe ich bis jetzt verpasst
Unbequem muss es tatsächlich gewesen sein, aber spannend
VG Ernst

Eberhard Dengler
27.08.2022

Wohl ein Armeehubschrauber, die sind meistens nicht auf Komfort ausgelegt. Seit einem turbulenten Flug über Island weiss ich, daß einem das ziemlich egal sein kann, wenn nur heil wieder herunterkommt. Schöner Blickfang mit der Person, die durchs Seitenfenster schaut. VG Eberhard