Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Skorpionsfliege“


Die Knie sind Dank meiner Fotohose noch nicht verschlissen. Ich dürfte aber ein komisches Bild abgegeben haben weil ich für solche Aufnahmen viel auf dem Boden gekrabbelt bin. Die Skorpionsfliege habe ich in Dänemark in der Nähe unsere Campingplatzes "erwischt".
- Wildlife -
Keine Retuschen pp. lediglich ein Ausschnitt gewählt!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Insekten,
Skorpionsfliege,
Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.08.2022

Schön, daß ich Verstärkung bekommen habe ... "tiefste Gangart" ist anstrengend, aber auch zielführend wie man sehen kann ;)) ... Gratulation zum "Einfangen" der Skorpionsfliege !
HG - Petra

KrysN Photographie
15.08.2022

Mancher (Hobby) Fotograf hat sicher selbst schon ein belustigendes Motiv abgegeben, da bist Du nicht der Erste ... dafür ist Dir hier eine hervorragende Nahaufnahme gelungen. So ein Tierchen habe ich noch nie gesehen und kann es nun in Ruhe Dank Deiner Akrobatik studieren. VG Krystina

brimula
16.08.2022

Das sind einfach tolle Tierchen...lange keines mehr gesehen...ein top Makro...gut kannst Du noch rumkriechen...

Gruss Brigitta

Katze
04.12.2022

Ja, diese Spezie hätt ich auch gerne mal wieder vor der Cam, im HG rauscht es etwas aber sonst gut gemacht.

Gruß Katze