Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„"Orion-Deck"“


eines Kreuzfahrtschiffes nach Spitzbergen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.08.2022

Sehr gut ausgerichtet und ein intensives Blau.
Die einzelnen Personen auf dem scheinbar unendlichen Gang durchbrechen die strenge Symmetrie.
LG Wolfhart

Piesl
15.08.2022

Das Bild vermittelt mir mit der etwas antiquierten Ausstattung den Eindruck eines Lost Place. Doch die Personen leiten gut zurück in die Gegenwart.

Wolfharts Eintrag kann ich nur zustimmen.

VG Peter

EsKa67
15.08.2022

Wasserblau passt natürlich als Innendekor für ein Kreuzfahrtschiff. Mal ein BM Motiv, dass nicht so oft zu sehen ist. Die Personen im Flur bringen etwas Leben, Gisela. LG, Sabine

chrys-photos
18.08.2022

Die hohe Präzision und das intensive Blau machen das Bild zum Hingucker. Vermutlich noch eine analoge Aufnahme?
LG Chrys

Gisela Hoffmann
18.08.2022

Nein, lieber Chrys, ich habe das Bild mit einer kleinen Canon G7 aufgenommen, weil ich meine grosse Ausrüstung nicht mehr schleppen wollte. Du vermutest wohl wegen der Ausstattung der Räume, es sei eine ältere Aufnahme. Das Dekor wurde für das MS Maxim Gorki gemacht, das war ein russisches Schiff. Sie hatten damals noch ihren eigenen Geschmack. Herzliche Grüsse

albrecht
20.08.2022

Hallo Gisela ... die Stimmung voll ins Bild gefasst. Welch eine Enge auf diesem Schiff ... Es wäre nichts für mich ...
gruß albrecht

Nora
20.08.2022

Hallo Gisela, eine klasse Tiefe im Foto. Man läuft mit dem Auge durch die geöffnete Tür direkt in den ewig langen Gang.
Viele Grüße Nora