Beta Version

Blue Monday

chrys-photos
„"Über allen Gipfeln Ist Ruh', in allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch"“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Blaue
Stunde, Wasser, Ruhe,
Stausee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
16.08.2022

Passende Zeilen zu diesem Bild, Goethe hätte sicher auch seine Freude daran, ein schöner Beitrag zum bM
LG Lisa

chrys-photos
16.08.2022

Danke Dir Lisa. Vielleicht ein bisschen "corny", aber dieses Gedicht kam mir sofort in den Sinn als ich dem Bild den letzten Schliff gab. LG Chrys

Helga Wittlinger
05.10.2022

Einfach traumhaft!
Wenn es mein Bild wäre, würde ich eine kleine Änderung anbringen: das Bild einen Tick besser in die Waagrechte bringen, auch wenn das Motiv perspektivisch so vorhanden war.
Ganz liebe Grüße
Helga

chrys-photos
08.11.2022

Danke Dir Helga für Deine Anerkennung. Für Deinen Hinweis bin ich Dir sehr dankbar. Ich habe es nicht bemerkt, obgleich ich eigentlich darauf achte. Aber bei Landschaftsbildern ist es manchmal etwas schwierig. Liebe Grüße Chrys