Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„auf dem Wasser“


Ich bin begeistert von den Fotos von Erik Malm (ff 3+4) und versuche mich in ICM
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
17.08.2022

Sehr träumerisch und romantisch. Noch nicht exzellent, aber bitte gehe diesen Weg weiter, liebe Elisabeth
Liebe Grüße
Chrys

Big Joe
18.08.2022

Ein Hauch von dagewesen & wieder verflüchtigt....
Verwischt & verzogen, erzählt Geschichten die auch das Auge einbeziehen....
Ich mag diese ART sehr, liebe Elisabeth..
Kannte Erik Malm noch nicht, nun aber um so mehr...^^
ICM bekommt nach einiger Zeit das spezielle ETWAS,
wie die eigene Handschrift..
Weiter so, ich schaue ab & an mal vorbei, um Deine
Fortschritte zu bewundern....!!
LG, Joe

AlLu
20.08.2022

Gefällt mir. Diese Technik begeistert mich auch und ich bin noch beim üben.
Diese Kombination Wasser und Tier passt sehr gut.
VG Albrecht

Werner Schabner
27.08.2022

Ich bin ebenfalls von den Bildern von Erik Malm begeistert. Ich gebe zu, daß ich diese Technik auch schon probiert habe. Aber im Gegensatz zu Deinem tollen Bild dieser Ente habe ich bisher nichts zustande gebracht, was vorzeigbar wäre. Es sind bisher bei mir nur die üblichen verwischten Bilder geworden, wie man sie ständig sehen kann.
Aber dein Bild ist Klasse!
LG Werner

Gisela Hoffmann
01.09.2022

Was heisst ICM? Danke und beste Grüsse von Gisela

Nora
01.09.2022

Das kommt doch wirklich einem "Erik Malm" sehr nahe, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt.
Verflüchtigende Wirklichkeit.
VG Nora

Werner Schabner
01.09.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das Bild hat es wirklich verdient.
LG Werner

brimula
01.09.2022

Hat eine gute Wirkung beim Entlein im Wasser...verspielt und sanft ... sehr schön....Glückwunsch zum BdT....

Gruss Brigitta

oestrich74
01.09.2022

Hallo Elisabeth, herzlichen Glückwusch zum verdienten BdT. Gut komponiert und stimmungsvoll umgesetzt. BG Michael

jk26
01.09.2022

Hallo Lisa,
herzl. Glückwunsch zum BdT.
VG Jutta

Petra Pflüger
14.09.2022

Mir gefällt diese Art der Photographie auch sehr gut, habe auch selbst schon viel probiert, komme aber an die Bilder von Eric Malm nicht im entferntesten ran.
Deinen Versuch finde ich schon ganz gelungen, werde öfter mal bei dir vorbei schauen.
Viele Grüße
Petra

Hp Indergand
02.10.2022

sehr schöne Aufnahme. Einzig der Bildausschnitt der Ente ist etwas langweilig... Vielleicht wäre sie in einer Ecke- weiter oben oder unten spannender aufgehoben... Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut!