Beta Version

Humorvolles

Michael Dehms
„Nichts“


Ich lieg auf der Wiese so für mich hin.
Nichts zu denken, das ist mein Sinn.
(frei nach Goethe)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Humor, Goethe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralfieh
15.08.2022

Hallo Michael, hätte Goethe fotografieren können, genau so hätte er seine Gedanken abgebildet. Sicherlich nicht so schön wie Du. Nette Idee!

VG Ralf

hgm2000
30.08.2022

Hallo Michael,
guter Gedanke und vor allen etwas für die Seele .......... klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Michael Dehms
03.09.2022

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentierungen. Hat mich sehr gefreut.
Gruß Michael

Francois
04.09.2022

Die Zeilen unterstreichen die elitäre Aufnahme in Punkto Ruhe und Entspannung.
Gruß Franz

arteins
06.09.2022

Irgendwie meditativ.
So hätte Goethe auch in den Himmel starren und die ziehenden Wolken betrachten können. Ob er dabei am "Faust" gearbeitet oder das beigefügte Gedicht ersonnen hat?
VG Wolfhart

Jochen Schmidt
23.09.2022

Das passende Arrangement zu deinen Gedanken, klasse umgesetzt Michael !
Gruß Jochen

Michael Dehms
15.10.2022

Nochmals Dank an alle für Eure Kommentierungen.
Gruß Michael

Holzinger Bruno
12.11.2022

Hallo Michael,

das lädt aber so richtig zum Nichtstun ein.
Ja, wenn Abwesenheit von allem Nichts ist, möchte ich nichtsdestotrotz sagen... dieses "Nichts" zu zeigen, ist auf dem Rücken liegend bestens gelungen!

Beste Grüße,
Bruno