Beta Version

Making Of

Branco A
„Making of / Rötelmaus“


Ich habe mich bereits sehr oft darüber geärgert zu bestimmten Bildern  nie "Making Of" Bilder gemacht zu haben, aber seit einiger Zeit mache ich dies regelmäßig. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 15.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SM-A217F
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 80
Keywords: Kamerafalle, Making Of,
Rötelmaus, Lichtschranke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
16.08.2022

Das sieht nach viel Vorbereitung aus. Mal ganz interessant zu sehen was hinter einem Bild steckt.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
16.08.2022

Ich staune über das viele Equipment. Aber das Resultat kann sich sehen lassen. Die Maus ist mega gut getroffen.
Liebe Grüsse
Jacqueline