Beta Version

Menschen in der Stadt

arteins
„Schaufensterbummel“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 16.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 12.762 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Urban, Schaufenster,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.08.2022

Mit der Spiegelung ein spannendes Foto, bei dem es viel zu entdecken und einiges zu interpretieren gibt. Eine etwas andere Stadtaufnahme, die aber interessant und sehr gut gestaltet ist. VG Krystina

Piesl
16.08.2022

Ein Thema bei dem ich mich zu 98% anstelle wie Pick As in der Kurve.
Du hattest hier den richtigen Riecher. Krystina hat in allen Punkten getroffen.

Gruß Peter

PeSaBi
16.08.2022

Wo er Recht hat, hat er Recht - wer will schon die Heimat gegen Schickimicki eintauschen ? - da gibts Besseres ;) ...
und wenn man den Slogan gelesen, verstanden und Recht gegeben hat, kann man sich wunderbar der gespiegelten Umgebung widmen ! ...
tolles Fundstück und mit der Spiegelung klasse in Szene gesetzt !
HG - Petra

Jaspi
16.08.2022

Ich mag Spiegelungen grundsätzlich. Man kann mehr beobachten, als man gesehen wird. Meist jedenfalls.
Das Bild ist voller Details und reich an Entdeckenswertem.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
16.08.2022

Das ist dann wohl Heimatliebe...und dazu auch noch ein Stück Ansicht davon...ein echt cooles Street...

Gruss Brigitta

Nora
16.08.2022

Wer sein Celle liebt (schöne Stadt!) muss nicht unbedingt nach Sylt. Interessante Fensterspiegelung dazu und eine Lächeln entlockt es mir auch.
Viele Grüße Nora

EsKa67
21.08.2022

Sehr vielschichtiges Street - und mal ein Foto aus Celle jenseits vom üblichen Touristenfachwerkhäuserkitsch, Wolfhart. Wobei der natürlich auch seine Berechtigung hat, ist halt ein sehr schnuckeliges Städtchen. Erinnert mich dran, dass ich mal wieder zu dem tollen spanischen Restaurant fahren sollte ;-) LG, Sabine