Beta Version

Autos

Gisela Hoffmann
„Gruss aus Västerås“


Dieses Dia nahm ich etwa 1988 in Västerås auf und grüsse damit eksfotos! 
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 16.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.08.2022

Moin Gisela,
was würde wohl der TÜV dazu sagen! Die Schweden sind ja sehr großzügig in ihrer Auslegung von Fahrzeugtechnik.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
16.08.2022

Als ich zufällig an einer Landstrasse spazierte, fuhren viele Oldtimer anlässlich eines Rennens an mir vorbei, allerdings alle schön hintereinander. Vielleicht war das so eine Art Oldtimer-Show mit Ausnahmebewilligungen? Es sind ja schon 34 Jahte her...

Piesl
16.08.2022

Hallo Gisela,

eine gelungene Grusskarte an eksfotos.

Bei dem Anblick stockt mir der Atem und sicher auch einer gewissen Greta. Ihr vor Schreck, mir vor Begeisterung. :)

Gruss Peter

eksfotos
16.08.2022

Hallo Gisela,
danke für Dein Grußbild :-)

Viele Grüße
Eckhard

arteins
17.08.2022

Wohl eine besondere Art der Luftkühlung?
Da hat sich der Konstrukteur ja einiges einfallen lassen.
LG Wolfhart

Gerhard
18.08.2022

Fetziges Rennauto.

"Da hat sich der Konstrukteur ja einiges einfallen lassen", so arteins.

Ich sehe jedoch:
"Da hat der Konstrukteur einiges wegfallen lassen" ;-) .

LG

Gerhard

albrecht
20.08.2022

Hallo Gisela,
einmal nur mitfahren ...
gruß albrecht