Beta Version

Unterwegs

eksfotos
„Hoffen“


Alle hofften einen Platz auf der Schärenfähre zubekommen um einen schönen Tag auf irgendeiner Schäre zu bekommen.

Leider war das Boot voll und alle mussten auf die nächste Fähre warten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 16.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Schweden, Fähre,
Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.08.2022

Geduld bringt dann doch noch einen guten Tag...sehr gut diese Scherenschnitte und die Farben dazu...

Gruss Brigitta

Nora
16.08.2022

Der bunte Strandstuhl ist bei dem Scherenschnitt ein echter Hingucker.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
17.08.2022

Moin Eckhard,
ich hoffe Du bist trotz des Fotos noch auf diese Überfahrt mitgenommen worden. Für mich ein ungewöhnliches Foto. Ganz in sw wäre es für mich ein bf Motiv. Hier schwanke ich zwischen sw und farbig. Der Stuhl ist der Hingucker. Das Blau lenkt mich allerdings von dem Scherenschnitt ab.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
17.08.2022

Ich bin bei Ernst-Uwe, das Blau des Meeres lenkt ein wenig ab und der bunte Liegestuhl bekommt Konkurrenz. Ich habe gestern das Bild schon betrachtet und kam nicht darauf, was ich schreiben soll. Doch es gefällt mir im Grossen Ganzen gut, denn die Idee finde ich super!
Liebe Grüsse
Jacqueline