Beta Version

Meine Techniken

Pana53
„Dänemark - Römö - Old House (2)“


Zwei Fotos, zwei Ebenen, eine davon eine Struktur. Bearbeitet und als sogenannte Textur dargestellt. Die Exifdaten sind von der Textur, nicht vom Foto angezeigt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Textured by Pana53,
MyArt, Natur- und
Landschaftsfotografie,
Dänemark, Römö, Alte
Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralfieh
16.08.2022

Diese beiden Bilder finde ich unglaublich schön. Wundervolle Bearbeitung, ich kann so etwas nicht. Ich weiß, dass solche Häuser in Dänemark für ein normales Foto manchmal nicht viel hergeben. Aber was Du daraus machst ist spitzenklasse!
Gemälde!

VG Ralf

Pana53
16.08.2022

@Ralf, die schönen alten Häuser habe ich auf meiner Fahrradtour auf Römö entdeckt und musste sie einfach so gestalten.
Es freut mich sehr das Dir die Fotos gefallen, vielen Dank dafür.
VG Frank

ernst-uwe becker
17.08.2022

Moin Frank,
Deine Bea springt einem direkt ins "Auge". Obwohl ich nicht so der große Künstler in der Bea bin muß ich hier vor Dir den Hut ziehen. Ich fühle mich bei der Betrachtung in die Zeit der Kutschen zurückversetzt.
HG Ernst-Uwe

Pana53
17.08.2022

@ERnst-Uwe, ja es vermittelt den Anschein von Anno 17. Hundert. Von solchen alten Häusern gibt es leider nur noch wenige. Ich bin immer begeistert wenn ich sie noch sehe.

Danke Dir und
vG Frank

EsKa67
21.08.2022

Habe mich bei der Vorschau deiner kleinen Serie schon gefragt, was hat er denn jetzt wieder gezaubert? Alle 3 Bilder wunderschön nostalgisch, Frank. Dieses hier finde ich sowohl von der Perspektive als auch farblich am stimmigsten. LG, Sabine

Pana53
22.08.2022

@Sabine, ja was hat er wieder gezaubert? Er hat mal wieder ein paar Texturen gezaubert/erstellt. Bei den Motiven kam mir der Gestaltungsgedanke bereits bevor ich auf den Auslöser drückte. Leider mag ich nicht wenn bei solchen Motiven Autos oder andere neuzeitliche Gegenstände vor dem Motiv zu sehen sind, von daher reicht manchmal nicht der Beschnitt des Fotos und man schaut ein anderes mal nochmals dort vorbei!

Danke für Deinen liebenKommentar und eine schöne Woche.
VG Frank