Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Blaue Schmeißfliege“


Meine Insektenreihe aus Dänemark 2022. Bearbeitung: Ausschnittvergrößerung.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1600
Keywords: Blaue Schmeißfliege,
Insekten, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.08.2022

Eigentlich äußerst unbeliebte Tierchen ... aber als Fotomotiv immer wieder willkommen ... ihr metallischer Glanz in blau oder grün ist immer wieder faszinierend, ebenso die Facettenaugen ...
Du hast sie schön frontal erwischt und er glänzender Körper ist auch noch gut zu erkennen ... gut gemacht !
HG - Petra

Jaspi
17.08.2022

Die Fliege auf den weissen Blüten sieht schön aus, gerade ihr schillernder Körper macht was her. Ich gebe Petra recht, die Farben sind faszinierend und mögen tu ich sie auch nicht wirklich...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
17.08.2022

Sie ist eine Schöne und ideal auf dem Weiss...und deine Aufnahme tadellos...die Augen sind super...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
17.08.2022

Auf den weißen Blüten kommt die Fliege sehr gut zur Geltung, besonders ihre Facettenaugen finde ich faszinierend ... in Natura mag ich sie nicht ... aber das Exemplar hast Du sehr schön in Szene gesetzt. VG Krystina

EsKa67
21.08.2022

Für irgend was ist alles gut - und wenn es "nur" für ein klasse Foto ist. Abgesehen davon gibt es in der Natur nichts, was wirklich überflüssig oder sinnlos wäre, auch wenn wir die Viecher nicht so sympatisch finden. Schließe mich den Vorrednerinnen an was Bildgestaltung etc. angeht, Ernst-Uwe.

Pana53
23.08.2022

Knackiges Makro, auch die Facetten zeichnen sich sehr deatailiert ab!

VG Frank