Beta Version

Insekten

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Wespenspinne“


Das Bild wurde aus 10 Bilder mit Tiefen-Compositing des Canon Professional 4 Programms erstellt.
Canon R5 -  100mm Makro - f 5,6

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
17.08.2022

Hallo Hans, fantastisch Scharf hast du die Spinne aufgezeichnet. Von diesem Programm habe ich noch nie etwas gelesen. Bin auch eine Canon Benutzerin, habe aber noch eine Spiegelreflex, die EOS 90D. Ist das so ähnlich wie Fokus-Stitching?
Viele Grüße aus München von Gisela

Katze
04.12.2022

Hallo Hans,

da hast Du ein stattliches Exemplar erwischt und sauber auf den Chip gebracht.

Gruß Katze