Beta Version

Light Painting

brimula
„Brunnen-Wasserspiel“


Bewegung ud Licht...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 17.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Brunnen Wasser Wind Sonne
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.08.2022

Das kühle lebensspende Nass in all seiner Schönheit. VG Krystina

PeSaBi
17.08.2022

Das Licht und die Bewegung wirken herrlich abstrakt ... der dunkle Teil links oben zieht meinen Blick magisch an ... zunächst fand ich das störend ... mittlerweile - nach mehrfachem Betrachten - sehe ich da Fantasie- und Fabelwesen, die das Bild beleben ...
HG - Petra

arteins
18.08.2022

Wie bei deinem Zaunbild wieder ein Spiel mit rätselhaften Schatten bzw. Spiegelungen - hier in der linken oberen Bildecke. Durch die Bewegung des Wassers kann man wieder nur raten. Das macht dein Bild so spannend.
Sehr gut wiedergegeben sind auch die feinen Farbverläufe auf der Wasseroberfläche.
LG Wolfhart

jk26
18.08.2022

Eine sehr schöne Wasserspiegelung im Brunnen ... es ergeben sich sehr gute abstrakte Formen und Farben ... das dunkle, etwas geheimnisvolle Teil oben links regt die Fantasie an ... man kann lange drauf schauen und findet immer etwas Neues.
VG Jutta

ernst-uwe becker
18.08.2022

Moin Brigitta,
das Einzige was bei diesen Temperaturen hilft! So habe ich die Wasserspiele noch nicht wahrgenommen. Gut, daß Du reagiert und davon ein Bild "geschossen" hast.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
18.08.2022

Sehr schön, diese vielen zarten Farben. Es bewegt sich fast, wenn man lange genug hinschaut. Ein tolles Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
20.08.2022

Das ist ein herz- und körpererfrischendes Foto, liebe Brigitta! Glücklicherweise hat's gestern und wohl auch über Nacht bei uns am Alpenrand geregnet. Ich wünsche Dir weitere so erfrischende Motive und grüsse Dich herzlich, Gisela

bluewonder
25.08.2022

Wunderbar!!!!!