Beta Version

Südeuropa

Rita vS
„ Das Segelboot mit 5 Masten“


Die folgenden Fotos sind auf einer Segelreise von Rom nach Venedig entstanden
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.08.2022

So etwas wollte ich immer mal sehen, danke für das schöne Schiffsporträt, liebe Rita. Freundliche Grüsse von Gisela

Rita vS
18.08.2022

Liebe Gisela, Danke für Deinen Kommentar, leider habe ich die Bilder in der falschen Reihenfolge gesendet. Bin noch neu in der community. Die Reise war sehr schön. Rita

hogufe
17.10.2022

Ein "enormer Kahn". Wahrscheinlich eine Seltenheit
heutzutage auf den Weltmeeren.
Schönes Porträt, gratuliere. MfG hogufe

Bernhard K.
15.01.2023

Erst jetzt gesehen - ein Fünfmast-Vollschiff! Sieht man ganz bestimmt nicht oft. Dankefürs zeigen :-)
LG Bernhard