Beta Version

Porträt

Piesl
„die flotten Fünfziger Jahre“


Zur Reise mit dem Oldtimer Bus Traude war ein stilechtes 50er Jahre Erscheinungsbild gewünscht. Passende Kleidung, originale Accessoires und schon war der Zeitsprung gebucht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 18.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: 50er Jahre, Oldtimer,
Party, PinUp, Spaß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.08.2022

Mein ganz besonderer Dank gilt allen Teilnehmern dieser tollen Tour durch den Schwarzwald mit all ihrem Engagement und dem Spaß, den sie beigesteuert haben.

Natürlich auch unserer "Reiseleiterin Fräulein K. K.", die sich das Erlebnis ausgedachte und organisiert hatte und uns allen dieses Vergnügen erst ermöglichte.

Vielen Dank!
Peter

Jaspi
18.08.2022

Dieses Gruppenbild gefällt mir sehr gut. Es scheinen alle Spass zu haben, an dem Zeitsprung und haben sich wunderbar herausgeputzt.
Kann mir vorstellen, dass das ein besonderes Erlebnis war...
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
18.08.2022

Die Damen strahlen mit der Sonne um die Wette !
Herrlich !
HG - Petra

Piesl
19.08.2022

Danke euch für dii Kommentare!
Ja, Spaß pur. Und obwohl die gesamte Busbesatzung, wie bei einer richtigen Fernreise, ein bunt zusammengewürfelter Haufen war, die Stimmung passte vom ersten Moment an bis zum Schluss.

Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter