Beta Version

Porträt

Piesl
„Hurry up - Traude fährt gleich los!“


Zur Reise mit dem Oldtimer Bus Traude war ein stilechtes 50er Jahre Erscheinungsbild gewünscht. Passende Kleidung, originale Accessoires und schon war der Zeitsprung gebucht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 18.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: 50er Jahre, Oldtimer,
Party, PinUp, Spaß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
18.08.2022

Ich finde es eine sehr gelungene und erfrischende Bilderserie von und über "Traude"

Viele Grüße
Eckhard

hgm2000
20.08.2022

Hallo,
eine gute Momentaufnahme von Traude und ihren Schatten ......... ich finde die ganze Serie klasse!
Gruß Helmut

Nora
20.08.2022

Die Serie von Traude und Besatzung finde ich sehr lustig, bunt und frisch.
Die Dame mit dem Koffer und dazu die offen stehende Bustür sprüht vor Dynamik.
VG Nora

Piesl
23.08.2022

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare.

Es freut mich sehr, dass ich euch ein wenig Spaß gemacht habe mit den Bildern dieses Ausfluges.
Lg Peter

hansafoto WF
28.08.2022

Eine tolle Oldtimer-Serie, nicht zuletzt auch wegen der schön ausstaffierten Modells.
So beschwingt wie es ausschaut hat die Dame im gestreiften Kleid nicht viel in ihren Koffer gepackt, außer guter Laune. Aber anscheinend fehlten ja auch die Kavaliere der alten Schule, die der Dame den (dann schweren) Koffer getragen hätte.

v.g. peter

Holzinger Bruno
31.08.2022

Hallo Peter,

sie kommt wohl nicht schnell genug in den Oldtimer- Traude-Bus.
Lola rennt........ Traude schleicht......!
Humorvolle Aufnahme mit Niveau!

Beschte Grieß,
Bruno :-))

Sonny
15.09.2022

Ein Bild zum Schmunzeln - alles passt gut zusammen. Hier ist dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen.
Gruß Bettina

Peter Eschweiler
29.09.2022

Dat is jut, für mich das Beste der Serie !
Herzliche Grüße, Peter