Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Was ist Das?“


Nach langer Zeit mal wieder eine Rätselfrage: was und wo ist das? Auflösung unter dem Foto am Montag. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kopf zerbrechen.
Auflösung: Krystina und Bruno sind der Auflösung Nahe gekommen. Es handelt sich um den "Rundlauf" des alten Wasserturms in Hoyer/Dänemark. Mittlerweile kann der Wasserturm besichtigt und auf der Plattform die Rundsicht der umgebenden Landschaft bis an die Nordsee genossen werden.
Danke für Euer Mitraten!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 10.185 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.08.2022

Moin Ernst-Uwe,
ein Brückengitter damit vorwitzige Hobbyfotografen bei der Motivjagt nicht in die Tiefe fallen.
BG Dieter

PeSaBi
19.08.2022

Gitter einer Brücke war auch mein erster Gedanke ... sehr schöner Schattenwurf ... wundervoller Schwung ... da möchte man rüber ! ... aber wo rüber ? da muß ich passen ;))
HG - Petra

brimula
20.08.2022

Bin bei den Anderen...Geländer und Schatten...aber wo genau...? auf jeden Fall gut...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
20.08.2022

Auffahrt in einem Parkhaus
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
20.08.2022

Ich nehme an, das muss eine Fussgänger-Hängebrücke sein, so etwas Ähnliches gibt es bei uns in der Nähe auch. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
20.08.2022

Die Wahl des Ausschnittes gefällt mir sehr gut. Die senkrechten und waagerechte Linienführung ergänzt sich und suggeriert mir ein Geländer, ein wenig mit Schräglage ... ich würde auf eine Aussichtsplattform mit einem schönen Licht- und Schattenwurf tippen. VG Krystina

Holzinger Bruno
21.08.2022

Hallo Ernst-Uwe,

vielleicht das Geländer einer Aussichtsplattform.............???...und sollt es sich noch drehen, kann man noch Seilspringen lernen.......

Da bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung, die Aufnahme ist schon spannend.

Beste Grüße,
Bruno :-))

EsKa67
21.08.2022

BIn gedanklich auch bei Geländer irgend einer Art. Klasse Schattenwurf und mir gefällt die Biegung, der die schnurgeraden Linien folgen. LG, Sabine