Beta Version

Skurriles

Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 19.08.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Sigma 35mm F1.4 DG HSM | A (Canon EF)
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein ungewöhnlicher "Schrottplatz" in dem altes zur Kunst wir. Das Format passt sehr gut in die Linienführung.

VG Heinrich

PeSaBi
19.08.2022

ich weiß nicht warum ... aber hier muß ich unwillkürlich an liegengelassenes Kinderspielzeug denken ... obs an der Farbe liegt, oder an der Perspektive ? ... ich weiß es nicht, aber es gefällt !
HG - Petra

arteins
19.08.2022

Da hast du vollkommen Recht, dass du seinem Wunsch auf Farbe nachgekommen bist. Ein schöner Kontrast zwischen dem Deutz und seinem Nachbarn.
VG Wolfhart

Piesl
19.08.2022

Ja, die Farbe des Traktors reißt es hier heraus, neben dem tollen Motiv und deiner geschickten Perspektive.

VG Peter

Lothar Mantel
19.08.2022

Der Jaguar hat ganz schön einen aufs Dach gekriegt. Das Moos an seinem Reifen ist für mich der Hingucker.

BG Lothar

ernst-uwe becker
19.08.2022

Moin Dieter,
erstaunlich, daß noch Luft in den Reifen ist! Der farbenfrohe Deutz wäre in sw eine Schande gewesen. Er sieht aber sehr traurig aus mit den nach unten schauenden Scheinwerfern.
HG Ernst-Uwe

Nora
19.08.2022

Super Szene. Die liegen schon länger, aber richtig fotogen. Mir gefällt auch die Schräge und das Moos auf den Rädern.
Das wäre schon für mich eine Foto des Tages.
Viele Grüße Nora

brimula
20.08.2022

Ein lustiges Gefährt...und das muss wirklich Farbe sein...
wirklich speziell dieser Skulpturenpark...

Gruss Brigitta

AlLu
20.08.2022

Es wurde bereits alles gesagt..
Ein krönender farblicher Abschluss Deiner Serie. Klasse!!
VG Albrecht

albrecht
20.08.2022

gibts keine schrauber, die diesen traktor retten?
gruß albrecht

KrysN Photographie
20.08.2022

Der Deutz ist an der Bergung des Lagonda gescheitert, was anzunehmen war, aber er musste es ja probieren ... und nun fristet er neben diesem ein trauriges Dasein. Du hast beiden ein würdiges Fotodenkmal gesetzt, wie den anderen Gesellen auch. Einfach klasse Deine Serie. VG Krystina

Dieter F.Grins
21.08.2022

Hallo an alle,
ich habe mich gefreut über eure Zustimmung zu dieser
kleinen Serie mit
BG Dieter

NaturfotoDu40
26.08.2022

Hallo Dieter,
eine tolle Serie von Autoskulpturen hast Du hier zusammengestellt und der alte Deutz mit seinem Pendant bilden den krönenden Abschluss.
LG Roland