Beta Version

Am Wegesrand

Johann Zauner
„Cosmea“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 19.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
20.08.2022

Das sieht nach Sommer und Frische aus. Sehr schön vor der weißen Wand.
Viele Grüße Nora

Gisela Hoffmann
20.08.2022

Das ist eine ungewöhnliche Darstellung durch den Freiraum in der Mitte. Es könnte ja auch, auf dem Bauch liegend, von unten gegen den bedeckten (also weissen) Himmel aufgenommen worden sein. Ich reihe das Bild meinen Favoriten ein und grüsse Dich herzlich, Gisela

brimula
21.08.2022

Wunderschön ...wirklich gut wie sie sich arrangiert haben...und Du sie in Szene gesetzt...

VG Brigitta