Beta Version

Vögel

Geppino
„Sturm“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/25
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
20.08.2022

Die fließende Bewegung der Wellen mit langer Belichtunszeit perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet. Bei der Farbabstimmung war mein erster Eindruck: ein Tick zu viel cyan, aber letztlich ist das Geschmacksache.
VG Roland

Rosa Graßhoff
25.08.2022

eine Möwe wie ein Fels in der Brandung! Wirk richtig gut in der Langzeitbelichtung!
Herzlichen Gruß Rosa