Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Leuchtturm Vadstena“


Diesen Leuchtturm habe ich 2022 in Vadstena/Schweden am Vätternsee entdeckt. Bei dem Motiv bot sich für mich der bm an. Ich habe gewartet, bis sich das Segelboot an den Leuchtturm heranschob um das Bild noch etwas mehr zu beleben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lechtturm, Vadstena,
Vätternsee, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
22.08.2022

Ein netter kleiner Hafen mit Leuchtturm.

Siehe auch hier:

https://www.fotoforum.de/community/foto/1283977-seensucht-4?typ=profil

Viele Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
22.08.2022

Moin Ernst-Uwe,
ich frag mich wie das Boot da weiter kommt der Turm
blockiert doch alles...
Bekloppt am frühem BM
Der Bildaufbau führt zielstrebig auf den Turm und die Wartenden für den Bootsausflug.
BG Dieter

KrysN Photographie
22.08.2022

Das ist Idylle pur ... ein weißer Leuchtturm mit Schönwetterwölkchen und dazu ein weiß blaues Boot. Das hast Du sicher extra bestellt! ... Ein sehr gelungenes Werbefoto für Nordland. VG Krystina

PeSaBi
22.08.2022

Das scheint ein in Form und Farbe außergewöhnlicher Leuchtturm zu sein ... schön nicht nur mit dem Boot, sondern auch mit den Menschen, die das Größenverhältnis zeigen !
HG - Petra

EsKa67
22.08.2022

Auf den ersten Blick wirkt der Leuchtturm ziemlich klein. Die Leute an seinem Fuß setzen dann aber doch die Perspektive, Nette Szene und das Boot hat auch noch ein - wenn auch eingerolltes - blaues Segel als kleines Extra zum BM. LG, Sabine

brimula
23.08.2022

Es ist gut wo es ist...kann dem hübschen Turm aber die Schau nicht stehlen...und die Wolken sind eine top Kulisse...
sehr schönes Skandinavien-Motiv...

Gruss Brigitta