Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Rest der blauen Aare“


Inzwischen hat der leichte Regen die Aare wieder etwas aufgefüllt. Das Bild wurde von der Fussgänger-Hängebrücke in Brugg aus aufgenommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.08.2022

Erstaunlich ist diese Farbe des Flusses, die in einem schönen Kontrast zum Rest der Landschaft steht.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
22.08.2022

So ähnlich (nur nicht so schön blau) sieht der Rhein bei uns im Rheinland momentan auch stellenweise aus.
Wir hoffen auf mehr Wasser aus der Schweiz.
Dein Bild lässt hoffen.
BG Dieter

EsKa67
22.08.2022

Das Flüsschen hat aber eine wirklich sehenswerte Farbe, Gisela. Der steinige Uferrand läßt ahnen, wie breit das Wasser eigentlich fließt. LG, Sabine

brimula
23.08.2022

Ein trauriger Anblick...aber immer noch schön blau...ein bisschen etwas hat der Regen gebracht...es dürfte noch mehr sein...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.08.2022

Da fehlt noch viel Regen, aber das Blau des Flusses ist einfach schön, ein hervorragendes Foto Gisela.
LG Günter