Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Licht_Blick“


Licht_Blick nur im Winterhalbjahr, im Sommerhalbjahr mit der Mittsommernacht ein Blick_Fang. Der Leuchtturm auf der Insel Vardøy/Nordnorwegen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Leuchtturm, Vardøy,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
23.08.2022

Schön wie er da steht und seit wer weiss wie vielen Jahren den Schiffen die Position angibt Ein echter Blickfang
VG Ernst

Bernhard K.
23.08.2022

Interessant, dieser Leuchtturm. Er ist wohl nicht der schönste*, aber ganz bestimmt der östlichste von Norwegen. Den nehme ich gerne mit auf meine To-do-Liste.

*aber mit schönem Licht aufgenommen :-)

LG Bernhard

PeSaBi
23.08.2022

Ein ganz anderer Baustil, wie die Leuchttürme die sonst gezeigt werden ... sehr faszinierend ... schön mit seinem "roten Kopf" und auf jeden Fall ein Blickfang !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
23.08.2022

Gefällt auch mir als schönes Zeitzeugnis. Liebe Grüsse von Gisela

Nora
23.08.2022

Die Umgebung sehr gut mit einbezogen, so wirkt es noch nordischer. Sieht alles sehr friedlich aus und das Licht ist perfekt.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
23.08.2022

Er wirkt sehr gemütlich, diesere kleine Leuchtturm mit dem roten Hütchen vor dem sanften Licht des Nordens. Wirklich ein Blickfang. VG Krystina

brimula
24.08.2022

Er ist wirklich ein Blickfang...sehr schön in diesem goldenen Licht...

Gruss Brigitta

eksfotos
24.08.2022

Ich liebe Leuchttürme, weiß nicht warum.

Viele Grüße
Eckhard