Beta Version

Experimentelles

bluewonder
„Hamburger Hafen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 71 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.08.2022

Hä?! Verrückt, lieber Fotofreund/in! Da kann man wirklich sein Blaues Wunder erleben. Es ist so ungewohnt, ein Bild entgegen der Leserichtung anzuschauen, dann noch als
Highkey und dann noch die roten Flecke des Schiffsaufbaus, welches das Bild zusätzlich aufpeppen. Nach meiner Ansicht hast Du entgegen sämtlichen ästhetischen Vorgaben in konventioneller Fotografie gehandelt. ABER ES GEFàLLT mir! Liebe Grüsse von Gisela

brimula
24.08.2022

Das ist richtig gut...

VG Brigitta

Rosa Graßhoff
25.08.2022

klasse, perfekt spielerisch, grandios, wunderbar!
Herzlichen Gruß Rosa