Beta Version

Säugetiere

ernst-weiss
„Hinter Gitter“


Mensch und Elch schauen sich für einen langen Moment in die Augen. Was sind wohl ihre Gedanken? Hinter Gitter stehen beide, es kommt lediglich auf den Standpunkt an.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/3.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Schweden, Tier, Elch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.08.2022

Moin Ernst,
er scheint nachzudenken, warum die Betrachterin wohl eingezäunt wurde, oder sie kein Leckerli inder Tasche hatte.
In freier Wildbahn wäre er uns lieber gewesen, da sie aber sehr scheu sind bleibt es bei Glückstreffern.
Drücke die Daumen das es für Dich auch dazu kommt!
HG Ernst-Uwe

albrecht
24.08.2022

Guten Morgen Ernst,
in den letzten Tagen besuchte ich drei Tierparks. Falkenstein, Hirschfeld, Hof. Als eingesperrt erlebte ich die hier lebenden Tiere nicht. Im Gegenteil, die leben in Tierparks und Zoos länger als in freier Wildbahn.
Viele Tiere würden wir so nie sehen oder wahrnehmen können. Mit großer Ehrfurcht stehe ich vor großen und kleinen Tieren.
Der Sinn des Bildes ist bestens eingefangen ...
gruß albrecht aus sachsen

Rüdiger Kaminski
29.08.2022

Hallo Ernst, Dein Bild gefällt sehr. Durch die Gegenüberstellung der Beiden, wird eine tolle Spannung erzeugt.!
Gruß Rüdiger