Beta Version

Experimentelles

brimula
„Purple“


Sie hatte eine traumhafte Farbe die Cinerarie...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.08.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Blüten Farben Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.08.2022

Moin Brigitta,
Experiment gelungen. Wäre für mich ein Motiv für den bm gewesen!
HG Ernst-Uwe

jk26
24.08.2022

Ein traumhaft schönes Bild in sehr schönen Farben ... für mich schon ein abstaktes Bild ... aber es gefällt mir.
VG Jutta

arteins
24.08.2022

Eine sehr künstlerische Umsetzung dieser Blüte!!!!!
LG Wolfhart

PeSaBi
24.08.2022

abstrakt und zart zugleich ... eine wunderbare Darstellung dieser Blüte !
HG - Petra

Otto Plohmann
24.08.2022

Das Motiv könnte ich mir gut an der Wand vorstellen.
Zauberhaft.

Gruß Otto

eksfotos
24.08.2022

Ich kann mich da nur noch anschliessen.

Viele Grüße
Eckhard

GuenterHoe
24.08.2022

Farbe und Gestaltung sind sehenswert, klasse Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
24.08.2022

Der Hauch einer Blüte als FotoART! Die Kombination aus Dunkel und dem kräftigen Violett ist sehr gelungen, die angedeuten Staubgefäße schaffen Atmosphäre ... oder anders ... vom Feinsten! VG Krystina

Barbara Weller
25.08.2022

Die Farbigkeit der Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
27.08.2022

Tolles abstraktes Bild!
LG Werner

Eberhard Dengler
27.08.2022

Die Blüte streckt sich dem Licht entgegen, wie wenn sie es greifen wollte. Eine schöne abstrakte Impression in einem spannenden Farbton. VG Eberhard