Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Trautes Heim.....“


Gefunden in Lillesand, eine der sogenannten weißen Städte, an der Südküste Norwegens. Die Regenrinne am oberen Bildrand gefällt mir nicht, aber ich bin nicht der große Photoshop Enthusiast.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Lillesand, Norwegen,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.08.2022

Hättest Du die Regenrinne nicht erwähnt, wäre sie mir gar nicht aufgefallen ... farblich passt sie sich ziemlich dem Gebäude an ... Blickpunkte sind das frische Pink und das kräftige Grün !
HG - Petra

Jaspi
24.08.2022

Die Regenrinne stört mich auch nicht. Das Bild an sich ist nämlich ziemlich gelungen. Die Blüten in ihrem zarten Rosa neben dem schön geschwungenen Grün der Thuja und die Laterne ziehen den Blick zu sich. So geht die Regenrinne unter.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
24.08.2022

Mir geht es wie Petra, die Regenrinne wäre mir gar nicht aufgefallen. Die 3er Kombination des grünen Bäumchens mit den Rosen und der Laterne zieht alle meine Blick auf sich und wirkt sehr romantisch. Bei längerem Betrachten wirkt der Strauch sehr plastisch durch den dunklen Absatz, was einen zusätzlichen eher seltenen Tiefeneffekt hat. VG Krystina

brimula
25.08.2022

Romantik pur...da stört gar nicht's...so ein zu Hause wünscht man sich...sehr schön...

Gruss Brigitta