Beta Version

Astrofotografie

Geppino
„Hotel Belvedere“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 24.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 14mm F1.8 GM
Blende: f/1.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 2000
Keywords: furkapass, milchstrasse,
astrologie,
langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.08.2022

Irgendwann, bestimmt irgendwann, gelingt es mir auch einmal an ein Fleckchen Erde zu kommen wo man die Milchstraße so toll fotografieren kann wie du hier. Seufz!

Gruß Peter

Jaspi
25.08.2022

Wunderschönes Foto!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Guy Goetzinger
25.08.2022

Sehr schön mit diesm Leuchten hinter der Bergkette.
LG Guy

Gisela Hoffmann
25.08.2022

Das wollte ich ja meiden - ein WOW! Aber es ist mir rausgerutscht, als Deine Nachtaufnahme auf meinem Bildschirm erschien. Das Auge fällt sogleich auf die Milchstrasse und sucht dann das Hotel! Das liegt an dem gut gewählten Titel, lieber Geppino, der so tut, als sei die grossartige Astro-Aufnahme nebensächlich. Kompliment und Klammer von Gisela mit herzlichen Grüssen