Beta Version

Unterwegs

Jaspi
„Mensch-Hund-Team“


Eigentlich trau ich mir selten zu, Menschen zu fotografieren. Aber dieses Bild finde ich, scheint so fröhlich zu sein. Die zwei sind ein gutes Team und strahlen so in die Kamera.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.08.2022

Ist ja unglaublich, wie stolz der Hund da in die Kamera guckt. Wirklich ein klasse Team.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
25.08.2022

Moin Jacqueline,
ein Doppelportrait feinster Art. Wenn Du das Bild beschnitten hast, könnte ich mir einen größeren Ausschnitt - mit den Händen - gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
25.08.2022

Der Gesichtsausdruck von dem Hund ist einfach köstlich, da frage ich mich wirklich wer hier Herrchen und Frauchen ist ;-))) ... Echt tolle Momentaufnahme. VG Krystina

GuenterHoe
25.08.2022

Enfach schön, die Beiden so zusammen, klasse Foto.
LG Günter

PeSaBi
25.08.2022

Das ist wirklich ein wunderbares Doppelportrait ! ... aber auch die anderen 11 gefallen mir ;)) ...
HG - Petra

NaturfotoDu40
26.08.2022

Hallo Jacqueline,
ein aussagestarkes Foto ist Dir hier gelungen. Der "Star" ist einwandfrei der Hund mit seiner heraushängenden Zunge.
Lieben Gruß Roland

Holzinger Bruno
28.08.2022

Hallo Jacqueline,

statt hundert falsche Freunde.....lieber einen Hund, auch wenn er mir die Zunge zeigt.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

Nora
05.09.2022

Sie gehören zusammen. Das sieht man.
Viele Grüße Nora

LadyLumix
18.03.2023

Ein sehr schönes Foto von den Beiden. Dieser hübsche Hund guckt auch sehr glücklich in die Kamera.

LG. von LL.