Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Hakengimpel ♂“


Kommt ausschließlich im hohen Norden vor. Das himbeerrote Männchen zählt zu den schönsten nordischen Singvögeln. Die Aufnahme gelang auf der diesjährigen Skandinavienreise in der nordfinnischen Tundra.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende: f/8
Brennweite: 520 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Hakengimpel, Finkenvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
25.08.2022

Wunderschönes Bild von dem Hakengimpel (wusste nicht mal, dass es die gibt)! Man sieht jede Feder...
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
25.08.2022

Moin Roland,
der Norden Skandinaviens hat es mir auch angetan. Er fehlt mir noch in meiner Sammlung.Freue mich aber mit Dir über das Portrait.
HG Ernst-Uwe

arteins
26.08.2022

Da hast du ja wieder eines deiner Ziele erreicht.
Ein tolles Porträt dieses schönen Vogels. Von der perfekten Aufnahmetechnik und -gestaltung ganz zu Schweigen.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
26.08.2022

Dafür hat sich die Reise schon gelohnt.
Wie immer ein Genuss für die Augen.****
BG Dieter

KrysN Photographie
26.08.2022

Ein wunderbares Vogelporträg und er schaut so, als er hätte er auf Dich gewartet. Schon dafür hat sich die Reise gelohnt. VG Krystina

GuenterHoe
11.09.2022

Wunderschön und peefekt.
VG Günter

Christof Wermter
14.09.2022

Toller Vogel und sehr schönes Bild.
VG Christof