Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ausstellungs_Aufbau“


Hängung von Ausstellungsbildern in der "Scheune" des Stadtmuseums Schleswig
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Hängung, Bilder,
Schleswig, Stadtmuseum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
26.08.2022

Guten Morogen Ernst-Uwe ...
wer sieht schon diese oft komplizierte Arbeit ...
gruß albrecht aus sachsen

eksfotos
26.08.2022

ein schon beeindruckendes Bild.

Zunächst habe ich etwas völlig anderes gedacht als ich die Schlingen im Hintergrund sah...

Viele Grüße
Eckhard

ernst-weiss
26.08.2022

Guten Morgen Ernst-Uwe
Da wird schon früh morgens emsig gearbeitet, und das in SW. Gute Perspektive und gute Aufteilung.
HG Ernst

oestrich74
26.08.2022

Hallo Ernst-Uwe, auffälliges und gutes Bild; Perspektive, SW-Umwandlung, Lichtstimmung und der Künstler mit dem Bild im Bild, Da passt alles. BG Michael

PeSaBi
26.08.2022

Mir scheint Du hast dank der Insekten die Liebe zur "tiefsten Gangart" entdeckt ;))) ... Spaß beiseite ... die Perspektive ist klasse gewählt ... das Parkett leitet den Blick genau auf den fleißigen Protagonisten ! ... s/w läßt es ein bisschen geheimnisvoll wirken ...
HG - Petra

brimula
26.08.2022

Eine gute Momentaufnahme...gute Perspektive...schön wenn man seine Bilder zeigen darf...da wird sicher gerne gearbeitet...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
26.08.2022

Moin Ernst-Uwe,
die Arbeiten sind mir bestens vertraut.
Hier hast du sie überzeugend in SE für den BF dokumentiert.
BG Dieter

Jaspi
26.08.2022

Ein stimmiges Bild! Es scheint aber, die Person hat noch viel Arbeit vor sich, wenn an jeden Haken ein Bild soll. Sicher eine schöne Aufgabe.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
26.08.2022

Der tiefe Standpunkt mit den glänzend polierten Dielenbrettern ist super und lenkt den Blick gezielt nach hinten auf die ersten Bilder, die darauf warten zur Geltung gebracht zu werden. Ein nicht alltäglicher Einblick in Museumsarbeit. Gefällt mir gut, Ernst-Uwe. LG, Sabine

KrysN Photographie
26.08.2022

Die Kombination aus s/w, den tiefen Standpunkt mit seinen Spiegelungen und den Schlingen an der Wand machen das Foto ein wenig geheimnisvoll ... schaue ich ein wenig länger hin und erkenne die viele Arbeit, die sicher auch viel Freude bereitet. Sowohl dem Protagonisten als auch dem Fotografen und später den Besuchern ... VG Krystina

Nora
26.08.2022

Von der Unschärfe des Bodens hin zum arbeitenden Menschen in klarer Absicht die Wand zu bebildern. Ausdruckstarkes Foto, das durch Schärfe/Unschärfe und raffinierter Perspektiv zum Topfoto wird.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
27.08.2022

Hallo Ernst-Uwe,

ich sage mal "Art your live" - da wird Kunst in jedem Bereich des Lebens aufgehängt. Nun, Kunst kann nur gelingen wenn sie Besucher hat, was wäre Kunst ohne sie.
Kunstvoll und gelungen ist die SW - Aufnahme in besonderen Lichtsituation, ich staune.

BG Bruno