Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Gefleckter Schmalbock“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Gefleckter Schmalbock fotografiert in Dänemark 2022. Ausschnitt aus einem Foto. Keine "künstliche" Bea.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1600
Keywords: Insekten, gefleckter
Schmalbock, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
26.08.2022

Hallo Ernst-Uwe ...
gab die dir der Gefleckte Schmalbock seine Einwilligung zur Veröffentlichung seines Stopps auf dieser Distel?
Danke für dieses "Portraites" ... eines kleinen Erdenbewohners?
gruß albrecht

PeSaBi
26.08.2022

Sie lieben Disteln ... wenn ich sie finde, immer daran ... immer wieder schöne Tiere ... und von Dir auch sehr gut in Szene gesetzt !
HG - Petra

brimula
26.08.2022

Perfekt freigestellt den Hübschen...ein top Makro...wie immer...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
26.08.2022

Ja, den hast du einen dominanten Rahmen mitgegeben.
BG Dieter

Jaspi
26.08.2022

Sehr schönes Bild von dem Käfer. Bei Euren Bildern von den kleinen Tieren stelle ich immer häufiger fest, wie schön diese Welt eigentlich ist.
Liebe Grüsse
Jacqueline

NaturfotoDu40
26.08.2022

Hallo Ernst-Uwe,
wieder ein gelungenes Makro. Animiert mich, ebenfalls mal wieder zur Makrolinse zu greifen.
Besten Gruß
Roland

KrysN Photographie
26.08.2022

Wie ich wieder sehe, bist Du sehr erfolgreich in der Insektenwelt abgetaucht. Klasse wie Du den kleinen Kerl auf der schönen Blüte erwischt hast, der ruhige Hintergrund passt dazu bestens zu seinem Flügelkleid. VG Krystina