Beta Version

Gras

Frank Wiemann
„Raindrops - Vol.2“


Am letzten Wochenende hat es bei uns ein bisserl geregnet. Auf machen Pflanzen gab es dann schöne Wassertropfen zu sehen.

Auftakt zu einer neuen Miniserie - Summerrain, Teil 2
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Regen, Sommer, Pflanzen,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.08.2022

Moin Frank,
schwer zu sagen welches Motiv mir besser gefällt. Beide haben neben den Tropfen eine besondere Aussage. Hier gefällt mir besonders die Diagonale.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
26.08.2022

So, so, da ist also das Regenwasser hin ... Mir gefällt hier auch die Diagonale und die differenzierten Grüntöne des Halmes, die mit den Wasserperlen einen natürlichen Schmuck bekommen haben. VG Krystina

Barbara Weller
30.08.2022

Neben dem satten Grün finde ich den diagonalen Bildaufbau sehr schön.
LG, Barbara