Beta Version

Black Friday

Jaspi
„Juhui“


Der junge Riesenschnautzer (10 Monate) läuft freudig zu seinem Herrchen. 
Das Bild entstand im Rahmen einer Junghundegruppe, die ich am 22.8.22 fotografisch begleiten durfte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.08.2022

Aus dem Bild spricht die reinste Lebensfreude - bei Hund und Herrchen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
26.08.2022

Moin Jacqueline,
da merkt man die Lebensfreude, Herrchen, Hund und Fotografin!!! Schöner Beitrag für den bf. Ich mag Hunde sehr gern, habe aber bisher noch kein Foto gemacht. Ich werde das als Anstoß von Dir nehmen und mich auch einmal mit Bildern der Haustiere auseinandersetzen
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
26.08.2022

Der junge Hund ist derart im Sprint, daß die Leine "abhebt" ... schnell zum Herrchen, da gibts Lob und Leckerli ;) ... ja, ich kann mit der Lebensfreude meinen Vorschreibern nur zustimmen :)
HG - Petra

KrysN Photographie
26.08.2022

Das scheint mir ein gutes Team zu sein bzw. noch zu werden. Die Freude des Hundes und der liebevolle Blick des älteren Herren begeistern mich an Deinem schönen Foto. Eine Szenerie, die ich in s/w sehr gelungen finde. VG Krystina