Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Tiefbau“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
26.08.2022

Mir gefällt der selbstbewusste Blick Richtung Kamera. Die dicken "Botten" (Stiefel) unter dem Mantel lassen mich ein bisschen schmunzeln. Bist du das vor vielen Jahren, liebe Gisela? LG, Sabine

ernst-uwe becker
26.08.2022

Moin Gisela,
ich gehe mal davon aus, daß Tiefbau zweideutig ist und Du Dich in einer Grube (Kiruna?) vor einem der Fahrzeuge befindest.
HG Ernst-Uwe

oestrich74
26.08.2022

Hallo Gisela, ein wunderbarer Schatz aus
Deinem Fundus. Sehr selbstbewusst und optimistisch die junge Dame. LG Michael und ein schönes Wochenende.

Nora
26.08.2022

Aus dem Titel schließe ich, dass tief in die Erde gebaggert worden ist. Ein schönes Foto von damals.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
27.08.2022

Hallo Gisela,

ich glaube die junge Dame bist Du, immer mit offenen Augen und Kamera unterwegs, damals so wie heute.

Ja, ich vermute mit dem Schuhwerk (Sicherheitsschuhe) & Bergmannsjacke kann es in einem Salzbergwerk sein, solch niedrige mobilen Arbeitsmaschinen gibt es unter Tage und ich sehe Salz an dem Reifenprofil.

Herzliche Grüße,
Bruno

albrecht
15.09.2022

ein Foto aus der tiefe der erdjahre!
gruß albrecht

Gisela Hoffmann
15.09.2022

Hier handelt es sich offenbar um die Berichtersttung über einen Tunnelbau zur Verkehrssanierung in den achtziger Jahren bei der Stadt Baden CH.