Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Der König In Farbe“


Auf Wunsch von @Ernst-Uwe Becker nochmal in Farbe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Großkatzen, Raubkatzen,
Löwe, Porträt, Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.08.2022

Da fällt die Entscheidung schwer ... in s/w empfinde ich ihn noch majestätischer als hier ... dafür gefällt mir hier seine warme Farbe doch um einiges besser ...
HG - Petra

KrysN Photographie
26.08.2022

Beide Fotos sind sehr schöne gelungene Porträts, insbesondere auch durch den dunklen Hintergrund kommt er mit allen Details sehr gut zur Geltung. Mir gefällt hier wie der Petra der warme Fellton ... Es scheint ein älteres Tier zu sein und er wirkt irgendwie traurig ... auf dem s/w Foto habe ich den Eindruck, dass er fast wie einen kleinen helleren Schnurbart hat. VG Krystina

albrecht
26.08.2022

ob farbig oder sw .. alle gleich
gruß albrecht

Nora
26.08.2022

Königliches Porträt. Ein dickes Fell und nachdenklicher Blick.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
27.08.2022

Moin Sabine,
Klasse, aber mein Favorit ist die sw Ausgabe.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
27.08.2022

Hallo Sabine,

ein tolles Bild mit dem König der Löwen, da tauche ich doch sofort mit meinen Gedanken in die farbenprächtige Welt Afrikas ein.

BG Bruno

GuenterHoe
28.08.2022

Ein imposantetr Tier oüptimal präsentiert Sabne.
LG Günter