Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Alles Im Blick“


Ausschnittvergrößerung. Er hat die Nase Richtung eines Pfostens im Gehege gestreckt um daran zu riechen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Großkatzen, Raubtiere,
Sibirischer Tiger,
Tierpark, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.08.2022

Ein sehr schönes Tierporträt. Ein offenbar noch junges Tier. Nun ja, als Kater muss man sein Revier unter Kontrolle halten ... und sei es im Zoo. VG Krystina

albrecht
26.08.2022

im richtigen Augenblick in die Augen geschaut!
gruß albrecht

ernst-uwe becker
27.08.2022

Moin Sabine,
scheinbar warst Du nicht interessant genug. Ein sehr gutes Portrait durch die Kopfhaltung und natürlich das leuchtende Auge. Einziger Wermutstropfen, die abgeschnittenen Barthaare. Vielleicht kannst Du es ja noch richten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.08.2022

Eun klasse Portrait Sabine.
LG Günter