Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Familiensiesta“


Die Familie imposanter Tiger im Tierpark Delbrück hatte es mir besonders angetan. Eigentlich sind sie auch nicht anders als unsere Stubentiger und chillen am liebsten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Großkatzen, Raubtiere,
sibirische Tiger,
Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.08.2022

ja, genau ! ... diese Posen kenne ich von unserem Stubentiger ;)) ... pures Wohlgefühl !
HG - Petra

KrysN Photographie
26.08.2022

Ist das herrlich! Wobei der rechte beobachtet Dich mit einem Auge und der linke ... einfach köstlich. Eine wunderbare Momentaufnahme! VG Krystina

albrecht
26.08.2022

... in der Ruhe liegt eben die Kraft!
gruß albrecht

ernst-uwe becker
27.08.2022

Moin Sabine,
ich könnte mir hier ein Panorama gut Vorstellen (Oben und unten schnippeln). Sie würden dann noch mehr in den "Vordergrund" rücken. Ansonsten wie schon geschrieben.
HG Ernst-Uwe

arteins
27.08.2022

Ich schließe mich dem Vorschlag von Ernst-Uwe an. Dann wird auch nicht soviel von der unwürdigen Umgebung in der sie leben, gezeigt (auch, wenn sie es vermutlich nicht anders kennen).
LG Wolfhart

Werner Schabner
27.08.2022

Katzen, ob groß oder klein, ruhen sich halt am liebsten aus. Das Panorama ist eine gute Idee.
LG Werner