Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Vätternseerundfahrt“


Eine Versuch die Geschwindigkeit der Radfahrer bei der Vätternseerundfahrt 2022 in Schweden einzufangen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 27.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vätternseerundfahrt,
Schweden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
27.08.2022

Guten Morgen Ernst-Uwe,
ich schau und schau ... steht der Radler still und der Hintergrund wird hinter ihm weggezogen??? Wie in alten Filmen!
gruß albrecht ...

PeSaBi
27.08.2022

Versuch gelungen ... da ist Dynamik drin !
HG - Petra

Jaspi
27.08.2022

Ich finde den Versuch ebenfalls gelungen. Man sieht, dass da Geschwindigkeit herrscht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

e-light
28.08.2022

ernsthaft? wirklich!
ich lese die Kommentare und kann mich nicht entscheiden, was mehr die Lachmuskeln im Gesicht erzeugt!
Der "Spocht-Ler" mit "3/4 Anno Schnitzelbauch" in entspannter Abfahrt, oder das offensichtlich Verwundern von drei Fotografen, die einem simplen Mitzieher huldigen, von dem sein Schöpfer als "Versuch" des Festhalten der Geschwindigkeit redet, bei einer Standartanwendung!
Echt jetzt, das geht nur in alten Filmen, neue schaffen das nicht? Es herrscht Geschwindigkeit, Dynamik?
Das einzige was ich bemerken kann, der Sattel ist leicht zu hoch, da keine minimaler Restwinkel beim Streckbein.
Für die echte Dynamic und Tempo fehlt wohl auch die gewählte übersetzung. Die Kette greift auf höhe des größten Ritzels!
LG

eksfotos
28.08.2022

Die Geschwindigkeit ist gut eingefangen. Aber das
I Tüpfelchen sind die gelben Schuhe.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
28.08.2022

Hallo e-light,
es ist traurig, solchen Kommentar zu lesen. Bevor ich mich über ein Bild in Deiner Art auslasse, hätte ich mich vorher etwas näher mit der Veranstaltung befaßt! Außerdem finde ich die Art und Weise, mit der Du die anderen Kommentatoren bedacht hast schon reichlich unverschämt. Aber anonym kann man sich ja gut Auslassen!!!
Du brauchst hierauf nicht zu antworten, da ich auf zukünftige Kommentare gerne verzichte - habe Dich gesperrt.

KrysN Photographie
28.08.2022

Ich finde Deinen Versuch auch gelungen, knackige Schärfe bei echter Dynamik und was mir zudem besonders gefällt, ist der passende frische grüne Hintergrund, so dass der Kontrast sehr gut gegeben ist. VG Krystina