Beta Version

Meine Techniken

eksfotos
„Wasserfall“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 27.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
27.08.2022

Den Wasserfall im Blick und eine klasse Farbkombination.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
27.08.2022

Gute Bearbeitung, ein tolles Bild, mit einem in LZB gut in Szene gesetzten Hauptmotiv und mit herrlichen kontrastierenden Farben.
VG Werner

oestrich74
28.08.2022

Guten Morgen Eckhard, ein grafisch und farblich total stimmiges Bild. Sehr gut. BG Michael. P.S. Wenn es mein Bild wäre - sorry - hätte ich es beschnitten ( evtl 4:5 ), so dass der Wasserfall nicht mittig wäre. Reine Geschmackssache