Beta Version

Flüsse

eksfotos
„Urbild“


So hier ist das Bild aus dem alle aufgeführten entstanden sind. Ich habe verschiedene Techniken angewendet. Auschnitt erstellt und verzehrt, Farbe gändert. Das Bild wurde auseinandergeschnitten und in verschiedener Weise wieder zusammen gesetzt. Dazu habe ich mit verschiedenen Filtern experimentiert. Verwendet habe ich PS und ACDSee.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1310721-objekt-2?typ=profil
 
 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1310534-objekt?typ=profil
 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1303692-dreiecke?typ=profil
 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1303489-fantasie?typ=profil
 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1310724-wasserfall
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 27.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/14.1
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
27.08.2022

Wow, ich staune, was man aus so einem Bild alles zaubern kann. Mir gefallen die Experimente, wenn ich sie so nennen darf. Aber auch das Originalbild hat was mit dem rostorangigen Wasserfall und dem strudelndem Wasser!
Liebe Grüsse
Jacqueline

albrecht
15.09.2022

mächtig, gewaltig, das wasser und die belichtung!
gruß albrecht