Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„verbogen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 27.08.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Türgriff, Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
27.08.2022

Ein tolles Design ... das könnte ich mir sogar an der Wand vorstellen. Der weisse Rahmen passt sehr gut.
VG Jutta

Nora
27.08.2022

Ein strahlendes, glänzende Rot. Zweitrangig, dass der Griff zum Öffnen nicht mehr zu gebrauchen ist.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
27.08.2022

Ein Hingucker! Gefällt mir sehr. Auch die Komposition der Schatten als Begleiter des Hauptmotivs.
LG Werner

brimula
28.08.2022

Cool...gewusst wie...und das Rot ist ein echter Blickfang dazu...

Gruss Brigitta

eksfotos
28.08.2022

Eine gelungene Verzerrung mit einem fantastischen Rot.
Toll.

Viele Grüße
Eckhard

AlLu
28.08.2022

Ein kontrastreiches Motiv - der "Hingucker".
Die Strukturen und die Formen klasse dargestellt.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
28.08.2022

Wenn ich mir die Frage stelle, wie _ geht _ Kunst................ so wurde sie mit diesem Bild beantwortet.

Herzliche Grüße,
Bruno

batman
28.08.2022

Like it
Grüße
Batman

KrysN Photographie
28.08.2022

Das Rot besticht, insbesondere durch die eleganten verbogenen Linien. Wieder großARTig von Dir. VG Krystina

GuenterHoe
29.08.2022

Wieder einwe klasse Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

Lothar Mantel
30.08.2022

Zum dahinschmelzen... ;-)

LG Lothar

Dieter F.Grins
01.09.2022

Daran hätte Andre Kostolany auch seine Freude.
BG Dieter