Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Raubfliege“


Raubfliege mit Beute fotografiert in Schweden 2022. Auschnittsvergrößerung, ansonsten keine PS Bea.
Lupe von Vorteil!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Raubfliege, Schweden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
28.08.2022

Die Fliege hat aber eine grosse Beute gemacht. Man staunt wirklich, wie viel so ein kleines Insekt tragen bzw. halten kann.
Schön finde ich das bunte Schillern in den schwarzen Insektenbeinen. Auch wenn mir das Opfer ein wenig Leid tut. Aber so ist das. Fressen und gefressen werden...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
28.08.2022

Hallo,

ein tolles Naturphoto, dass eine Geschichte erzählt, nämlich die vom Kreislauf des Lebens - einer verliert es, dem anderen dient es zum Überleben.

Allzeit gut Licht!
Frank

Holzinger Bruno
28.08.2022

Hallo Ernst-Uwe,

noch mehr Makro und man bekommt es mit der Angst zu tun.

So ein Glück, dass du die Fliege mit Beute erwischt hast! Eine nicht alltägliche Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
28.08.2022

Ich musste erst einmal sortieren, was zu wem gehört. Eine schon beängstigende Nahaufnahme, aber gekonnt umgesetzt. VG Krystina

brimula
29.08.2022

Barbarisch...aber eben...sie müssen ja auch über die Runden kommen...top die Aufnahme...

Gruss Brigitta